• Glas-Bürowand Lösungsanbieter

    Glas-Bürowand Lösungsanbieter

    Wir entwerfen, liefern die Glas Hardware für die kommerzielle Anwendung
  • Benutzerdefinierte Türzuziehgriffe Hersteller

    Benutzerdefinierte Türzuziehgriffe Hersteller

    individuelle Griffe für Hotel, Gebäude, Haus usw.
  • Duschtürbänder

    Duschtürbänder

    Solide Importierte Messing, vernickelt, verchromt, Übergeben Salty Sprühnebelprüfung, Double Action Frühling, automatisch schließen.
  • Glastürscharniere

    Glastürscharniere

    90 Grad, 135 Grad, 180 Grad, 360 Grad option.Wall auf Glas, Glas mit Glas, verstellbare Option.

Individuelle Türzuziehgriffe

Bei Bavoi Glass Systems haben wir die Fähigkeit zur Herstellung benutzerspezifische Tür zieht für alle unsere All style Glastüren. Stellen Sie uns einfach Ihr Objekttürgriff-Design zur Verfügung und wir kümmern uns um den Rest. Maßgeschneiderte Handelsgriffe von Bavoi verleihen Ihrem Eingangstürsystem eine elegante und einzigartige Note. Unsere kundenspezifischen Griffe sind in einer Vielzahl von Ausführungen, gemischten Farben, Durchmessern, Größen und Formen erhältlich. Der Schwierigkeitsgrad der Custom Pulls ist für Bavoi kein Problem. Gebogene, S-förmige, röhrenförmige oder geometrische Formen … wir nehmen die Herausforderung an!

Sperren Leiter zieht

Wir produzieren alle Arten von Großformaten Verriegelungs Leiter zieht (LFIC), Small Format Sperrleiter zieht (SFIC), europäischer Zylinder, chinesischer Zylinder für Amerika, Europa, Mittlerer Osten, Asien. Die Schließzüge können aus Aluminium, Edelstahl und Messing hergestellt werden. 5 Tage Lieferzeit, 5 Jahre Qualitätsgarantie.

Glastürscharniere

Das Material Glastürscharniere ist massives koreanisches Messing. Wir können alle Arten von Oberflächen für Ihre Anforderungen herstellen, z. B. vernickelt, verchromt, P & L, S & L, PVD, vergoldet. Wir haben rundes, scharfes, quadratisches, rechteckiges usw. Design.

Duschtürbänder

Der Duschtürbänder eignet sich für 8-12mm dick und 800mm breit. Die Tür wird automatisch, wenn sie auf etwa 25 degrees.It wird verwendet, um die Wand und Glas oder Glas und Glas zu verbinden geschlossen geschlossen werden. Es verfügt über verstellbare oder flexible Option.

• Glass office wall solution supplier

    Glass office wall solution supplier

    We design, supply the glass hardware for commercial application
  • Custom door pull handles manufacturer

    Custom door pull handles manufacturer

    custom handles for hotel,building,house etc.
  • Shower Door Hinges

    Shower Door Hinges

    Solid Imported Brass,Nickel Chrome plated,Passing Salty spray testing,Double Action Spring,Automatically close.
  • Glass Door Hinges

    Glass Door Hinges

    90 degree,135 degree,180 degree,360 degree option.Wall to glass,glass to glass,adjustable option.

Custom door pull handles

At Bavoi Glass Systems we have the capability to manufacturer custom commercial door pulls for all our All style glass doors. Simply provide us with your commercial door handle design and we will take care of the rest. Bavoi custom commercial pulls will offer an elegant and unique touch to your entrance door system. Our custom pulls are available in a variety of finishes, mixed colors, diameters, sizes and shapes. The degree of difficulty of the custom pulls is not a problem for Bavoi. Curved, S-shaped, Tubular or Geometric shapes…we’ll accept the challenge!

Locking ladder pulls

We produce all kinds of Large Format locking ladder pulls (LFIC) ,Small Format locking ladder pulls (SFIC), European cylinder, Chinese Cylinder for America, Europe, Middle east, Asia markets. The locking pulls can be make in aluminum, stainless steel, brass material. 5 days delivery time, 5 years quality warranty.

Glass Door Hinges

The material of Glass Door Hinges is solid Korean brass. We can make all kinds of finish for your demand, such as Nickel plated, Chrome Plated, P&L, S&L, PVD, Gold plated. We have round,sharp,square,rectangle etc design.

Shower Door Hinges

The Shower Door hinges is suitable for 8-12mm thick and 800mm wide. The door will be closed automatically when being closed to about 25 degrees.It is used to connect the wall and glass or glass and glass. It has adjustable or flexible option.